Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mallorca Total | SA. 23|03|24

23. März @ 22:00 - 24. März @ 04:00 CET

VIP-Lounges

Unsere VIP-Lounges könnt ihr ab jetzt direkt per E-Mail an info@schwingentanzt.de reservieren. Sagt uns einfach zu welchem Event, wie viele Personen ihr seid und was wir sonst noch wissen müssen. Wir organisieren alles für deinen perfekten Party-Abend.

Jetzt reservieren

Am Samstag, den 23.03., heißt es im Schwingen wieder „Mallorca Total“!

Diese Specials sorgen für Mallorca-Feeling

— BIERKAPITÄN: von 22:00 Uhr – 22:30 Uhr gibt’s Freibier. Schnappe dir den Refill mit deinem Becher wie im MEGA PARK

— Alle, die im Mallorca T-Shirt kommen, erhalten einen Longdrink auf’s Haus!

— Bestellt eine Schnapsmaß und freut euch über ein kostenloses Bierkögler-T-Shirt

— Wer tanzt alles um Mitternacht im Borat-Anzug am DJ-Pult und sichert sich 50€ Freiverzehr?

— EIMERSAUFEN: 3 Liter Sangria mit fünf Strohhalmen gibt’s die ganze Nacht für nur 10€!

— DJ Balineiro, bekannt aus dem originalen Bierkönig, sorgt für exzellente Stimmung!

— Die mitgliederstärksten Gruppen des Abends (Sportverein, Polizei, Feuerwehr, Unternehmen) erhalten 5/3/2 Kisten Freibier. Anmeldung hierfür am Einlass, Voraussetzung ist Erscheinen im Vereins-Shirt!

Deutschlands 17. Bundesland bei uns Zuhause

Lasst uns gemeinsam das legendäre Mallorca-Feeling direkt nach Oberbayern holen und eine Party feiern, die keine Wünsche offen lässt.

Mit DJ Balineiro haben wir einen echten Profi an den Turntables, den einige von euch bereits aus dem originalen Bierkönig auf Mallorca kennen dürften.

Seine mitreißenden Songs und seine unverwechselbare Art, die Menge zum Toben zu bringen, garantieren eine unvergessliche Nacht.

Wir bringen die Insel nach Schwingen

Freut euch auf einen Abend voller Hits, die euch sofort an die sonnigen Strände und die ausgelassenen Partys der Playa de Palma erinnern werden.

Von den neuesten Chart-Hits bis zu den kultigsten Mallorca-Hymnen – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Doch das ist noch nicht alles! Bleibt gespannt auf unsere Specials, die wir in Kürze bekanntgeben werden.

Wir versprechen euch eine extra Portion Spaß und Überraschungen, die diese Mallorca-Party zu einem absoluten Highlight machen werden.

 

Doors: 22:00 Uhr
Einlass ab 16 Jahren (mit PFÜ bis zum Schluss feiern)
Alle Tickets an der Abendkasse

Alle Infos zum Events und weitere Specials auf unserem Instagram @schwingenevents, auf Facebook und natürlich hier auf unserer Website.

LIVE. DANCE. RAVE.

+++++++++

LIVE, DANCE + RAVE EVENTS genau nach eurem Geschmack. Event-Kalender checken und Termin vormerken. Schwingen Events erwartet euch.
_________
Exklusives Feiern? Kein Problem mit unseren VIP-Lounges.  Mehr Infos auf schwingentanzt.de/vip.

 

Unsere beliebte 50:50 Taxi-Aktion: Gebt den Beleg eurer Taxifahrt zum Schwingen am Einlass ab und erhaltet für denselben Abend 50% des Fahrtpreises als Getränke-Gutschein. Egal, von wo ihr kommt, egal, wie teuer die Hinfahrt war!
_________

Schwingen Events auf Social Media

Instagram: @schwingenevents
Facebook: /schwingenevents

Schwingen Events
Schwingen 20
95512 Neudrossenfeld

Details

Beginn:
23. März @ 22:00 CET
Ende:
24. März @ 04:00 CET
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Schwingen Events
E-Mail
info@schwingentanzt.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schwingen Events
Schwingen 20
Schwingen, Bayern 95512 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen