Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schwingen Summer Closing | Samstag, 28. Mai

28. Mai 2022 @ 23:00 - 29. Mai 2022 @ 05:00 CEST

VIP-Lounges

Unsere VIP-Lounges könnt ihr ab jetzt direkt per E-Mail an info@schwingentanzt.de reservieren. Sagt uns einfach zu welchem Event, wie viele Personen ihr seid und was wir sonst noch wissen müssen. Wir organisieren alles für deinen perfekten Party-Abend.

Jetzt reservieren

Was für eine Saison: Erst aufgemacht im Oktober, dann wieder zugemacht und dann im Februar wieder mit voller Power zurückgekommen. Es war ein Auf und Ab, aber dank euch können wir 2021/22 trotzdem ein würdiges Comeback feiern!

Und diese turbulente Saison enden wir nochmal mit einem Knaller: Am Samstag, den 28. Mai hauen wir nochmal richtig drauf. Zelebriert mit uns das Schwingen Summer Closing zusammen mit DJ Steve, mega „Alles muss raus“-Specials und natürlich allen #Schwingenlovern. Einmal noch Gas geben bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden – und das mit Party auf zwei Floors!

Das wartet auf euch:

🎉 Ein wilder Happy Hour Marathon mit knackigen Specials von 21 Uhr bis 3 Uhr – so günstig war’s noch nie! Informationen in Kürze
😎 1A Party-Sound für jeden Geschmack mit Legende DJ Steve im Tanzpalast
🚕 50:50 Taxi-Aktion
😜 Techno-Rave im #Upstairs-Club – DJ wird im Event bekanntgegeben!
😏 Social Media Specials –> checkt @schwingennightlife auf Instagram
✅ Einlass ab 16 Jahren mit PFÜ – bis zum Schluss Abfeiern!

Günstige Vorverkaufstickets gibt’s solange der Vorrat reicht hier auf der Website – natürlich ist dann die Abendkasse geöffnet.

Du willst ganz privat feiern mit deinen Freunden? Dann gönn‘ dir unsere VIP-Lounge. Auch zu reservieren auf schwingentanzt.de

Wir bedanken uns nochmal bei allen Gästen und dem ganzen Schwingen-Team, die diese Saison zum Erfolg gemacht haben. Am 28. Mai wird diese gebührend beendet.

Auf eine geile Party vor der Sommerpause!

Euer Schwingen Nightlife

#SchwingenNightlife #TanzenmitTradition
______
Tickets, Events, Specials und News gibt es auf unserer Website www.schwingentanzt.de – Nicht vergessen, dich bei deiner nächsten Bestellung zum Newsletter anzumelden! Auch unsere Muttizettel, die Getränkekarte, FAQs und weitere Infos gibt es auf der Website im Fußzeilenmenü. Unter 18 mit Aufsicht bis zum Morgengrauen Abfeiern. Cheers!
______
Unsere VIP-Loungen sind als Ticket für die jeweilige Veranstaltung online über die Website buchbar. Besondere Anfragen können im Bestellprozess angegeben werden.
______
Für die neusten Party-Pics:
Folge unserem Instagram-Account auf
—> @schwingennightlife
#TanzenmitTradition
Schwingen Nightlife
Schwingen 20
95512 Neudrossenfeld

Details

Beginn:
28. Mai 2022 @ 23:00 CEST
Ende:
29. Mai 2022 @ 05:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Schwingen Events
E-Mail
info@schwingentanzt.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schwingen Events
Schwingen 20
Schwingen, Bayern 95512 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen