Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#UPSTAIRS Techno Opening in Schwingen | Freitag, 2. September

2. September 2022 @ 22:00 - 3. September 2022 @ 05:00 CEST

VIP-Lounges

Unsere VIP-Lounges könnt ihr ab jetzt direkt per E-Mail an info@schwingentanzt.de reservieren. Sagt uns einfach zu welchem Event, wie viele Personen ihr seid und was wir sonst noch wissen müssen. Wir organisieren alles für deinen perfekten Party-Abend.

Jetzt reservieren

Liebe Techno-Fans, es darf wieder getanzt werden!🙏🏻 Wir haben auf eure Wünsche gehört und öffnen das #UPSTAIRS mit treibenden Elektroklängen zu jeder Schwingenparty für euch.◼️◼️◼️

Da darf ein Doppel-Rave an unserem Opening Wochenende am 2. und 3. September natürlich nicht fehlen!

Unter den Fittichen des Labels Audioastronauten präsentieren wir euch jeden Tag des Re-Openings ein Line-Up, das jeden von euch auf die Tanze springen lassen wird!😏🔥

Die Audio Astronauten sind ein Künstlerkollektiv aus Kulmbach, Bayern. Sie sind tätig in den Bereichen DJ-Booking, Veranstaltungen und dem Produzieren eigener Tracks.
Musikalisch sind sie flexibel aufgestellt: Mit Künstlern aus den Genres Techno, House und Hardtechno bringen sie den perfekten Sound für jeden Rave.

Und das kommt auf euch zu:

◼️ Am Freitag geben die Audioastronauten Sinclair und Peter Schwarz eine Reise durch die besten Genres der elektronischen Musik zum Besten! Tanzgarantie😏🙏🏻

✅ Noch verrückter, noch ausgefallener, noch mehr Schwingen: Wir haben einiges für euch bereit in der neuen Saison!

😎 Weil ihr es wollt: Das #Upstairs ist immer für euch mit Techno vom Feisten geöffnet😛

😏 Hip-Hop-Party in der Main Area mit DJ Mighty Mike von Planet Radio Frankfurt

🎉 Eine Show, die ihr so noch nicht erlebt habt!

Der Vorverkauf zu unserem Opening startet diese Woche – wann genau erfahrt ihr auf unseren Social Media Kanälen. Also nichts wie folgen! Die Abendkasse hat natürlich auch zu jedem Event geöffnet

#Schwingenlover, seid ihr bereit? Wir starten mit Vollgas in die neue Party-Saison und freuen uns tierisch auf euch!

Weil ihr einfach die Besten seid. We love you!

Euer

Schwingen Nightlife💜

______
Tickets, Events, Specials und News gibt es auf unserer Website www.schwingentanzt.de – Nicht vergessen, dich bei deiner nächsten Bestellung zum Newsletter anzumelden! Auch unsere Muttizettel, die Getränkekarte, FAQs und weitere Infos gibt es auf der Website im Fußzeilenmenü. Unter 18 mit Aufsicht bis zum Morgengrauen Abfeiern. Cheers!
______
Unsere VIP-Loungen sind als Ticket für die jeweilige Veranstaltung online über die Website buchbar. Wir machen deine Nacht unvergesslich!
______
Für die neusten Party-Pics und alle Infos zu Events und Specials:
Folge unserem Instagram-Account auf
—> @schwingennightlife
______
#TanzenmitTradition
Schwingen Nightlife
Schwingen 20

 

Details

Beginn:
2. September 2022 @ 22:00 CEST
Ende:
3. September 2022 @ 05:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Schwingen Events
E-Mail
info@schwingentanzt.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schwingen Events
Schwingen 20
Schwingen, Bayern 95512 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen